1. Mai 2019

1. Mai 2019

Ich freue mich, mein Amt als Schulpräsidentin anzutreten und gemeinsam mit der Behörde und den Schulleiterinnen und den Schulleitern die Schule Kreuzlingen zu gestalten und in die Zukunft zu führen.

Es wartet eine vielfältige und spannende Aufgabe auf mich, die ich mit vollem Elan angehen werde. Schön, wenn ich auf eine breite Unterstützung zählen kann.


11. Februar 2019

Ich freue mich sehr, dass ich zur Schulpräsidentin von Kreuzlingen gewählt wurde. Das entgegengebrachte Vertrauen schätze ich ausserordentlich. Ich bedanke mich ganz herzlichen bei allen, die mir ihr Stimme gegeben und mich unterstützt haben. Danke!

Ich werde mein neues Amt am 1. Mai antreten 2019 und mich mit ganzem Engagement für die bestmögliche Schule Kreuzlingen einsetzen und diese in die Zukunft führen.


16. Januar 2019

Die Gespräche gestern Abend im Trösch waren spannend und anregend. Mir ist es wichtig zu hören, was die Menschen bewegt. Ich freue mich auf viele weitere Begegnungen und Gespräche. Am Samstag sind wir wieder auf dem Boulevard unterwegs, um mit einem Kaffee mit möglichst vielen in Kontakt zu kommen.

Heute Abend findet um 19 Uhr, ebenfalls im Trösch, die Informationsveranstaltung für die Schule mit Tagesstruktur statt. Eine Kreuzlinger Erfolgsgeschichte, die nicht mehr wegzudenken ist und unsere vollste Unterstützung braucht und verdient!


2019

Ich freue mich, auch 2019 mit vielen Menschen ins Gespräch zu kommen. So werde ich am 15. und am 22. Januar 2019 und am 5. Februar 2019 von 17.00 – 19.00h im Trösch anzutreffen sein. 

Am 19. Januar und am 9. Februar sind wir wieder auf dem Boulevard unterwegs, mit Kaffee und Vorfreude auf spannende Begegnungen.


23.12.2018

Mein Gegenkandidat verzichtet. Hut ab vor diesem Entscheid.

Mit Elan werde ich am 6. Januar in den 2. Wahlgang starten. Ich freue mich mit vielen Menschen ins Gespräch zu kommen.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen wunderbaren Start ins 2019.